Willkommen bei FiM Schwerin e.V.

Frauen im Management 2015
Frauen im Management

Wir sind ein Netzwerk von und für Frauen.

Wir sind Unternehmerinnen, Frauen mit Führungsverantwortung und selbstständig Tätige.

Wir verstehen uns als ein Forum für Meinungsäußerung und -bildung zu aktuellen Fragen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei suchen wir Synergien innerhalb der Stadt sowie über die Region und die Grenzen unseres Bundeslandes hinaus.

Wir sind offen für alle beruflichen Themen und Belange. Wichtig ist uns der Erfahrungsaustausch über den eigenen beruflichen Rahmen hinaus.

Aktuelle Veranstaltungen

Dienstag, 25.02.2020

Kunst für Alle - Besuch im Schweriner Museum

Birgit Baumgart, Leiterin der Museumspädagogik im Schweriner Museum, wird uns unter anderem das Lese-Tast-Hörbuch Das Goldene Zeitalter vorstellen.

Dieser ungewöhnliche Museumsführer eröffnet vielen Menschen die Teilhabe am Abenteuer Kunst. Darüber hinaus stellt uns Frau Baumgart weitere wichtige inklusive Angebote des Museums vor.  

Treffpunkt: 17:45 Uhr An der Kasse des Museums am Alten Garten.

Im Anschluss, ab ca. 19:30 Uhr, sind wir voraussichtlich im Pier 7 gegenüber des Museums Werderstraße 140

Anmeldung ...